[Lisp-hh] Vorträge

Rainer Joswig joswig at lisp.de
Wed Jun 4 15:23:10 UTC 2014

Hi,

ich könnte vielleicht etwas über 'mocl' erzählen und auch kurz was zeigen, bzw. interaktiv mit Euch ausprobieren.
mocl ist ein kommerzieller Programm-Compiler für Common Lisp (ein statisches Subset) für Android, iOS und Mac OS X.
Es basiert auf CLICC, einem Compiler von der Uni Kiel:  http://www.informatik.uni-kiel.de/~wg/clicc.html

Gruß,

Rainer