[Lisp-hh] Vorträge

svante.v.erichsen at web.de svante.v.erichsen at web.de
Tue Jun 3 22:19:48 UTC 2014

Hallo!

Montag war ja Stammtisch (mit einem zumindest für mich neuen Gesicht).
Da ist mal wieder angeregt worden, doch auch wieder regelmäßiger Vorträge
beim Stammtisch zu haben, und zwar mit Ankündigung.

Daher bitte ich um Meldungen: wer hätte ein Thema, über das er gerne etwas
erzählen möchte?  Es sollte ein Lisp-Bezug vorhanden sein, die Dauer kann alles
von 5 bis 60 min sein.  Bei kürzeren Vorträgen können wir auch mehrere auf einen
Abend legen.  Eventuell ergibt sich auch mal eine Session von Lightning-Talks.
Keine Zurückhaltung!

Wenn wir eine Projektionsfläche (großer Bildschirm) brauchen, können wir auch 6 vorne im
neuen freiheit.com-Büro anfragen (Budapester Straße).

Gruß

Svante