[lisp-hh] Nachlese Oktober Stammtisch (CLIM-Vortrag von Rainer)

Ulrich Hoffmann uho at xlerb.de
Fri Oct 31 11:57:59 UTC 2008

Hallo Lispers,

ich möchte mich gerne Jens' Dank an Rainer für den tollen Vortrag
anschließen. Ich habe eine Mengen gelernt und meine seit langem
klaffende Wissenslücke in Sachen CLIM ein wenig schließen können.
Rainer, Dein Vortrag war sehr anregend und hat mir richtig Lust gemacht,
mir McCLIM genauer anzusehen....

Danke auch an alle Teilnnehmer des Treffens, dass Ihr den beschwerlichen
Weg zum Teil aus beträchtlicher Ferne nach Wedel auf Euch genommen habt.
Gerne können wir das Treffen - auch mal im Sommer - wieder  in Wedel
stattfinden lassen....

Viele Grüße,
			Ulli