[lisp-hh] Wohin am 27.06.?

Andreas Hinze AHZ at smi.de
Wed May 5 15:27:26 UTC 2004

Hi,
nur um das richtig zu verstehen: Die Location ist direkt
in Haus der Jugendverbände =
Güntherstr. 34 (Hohenfelde, Nähe U-Bahnstation Uhlandstr.) ?

MfG
AHz

P.S: Moderationsequipment ist Neudeutsch für Flip charts, Filzer
     Klebesymbole & Co. Damit machen dann z.B. Manager das gleiche
     wie die 3-jährigen im Kindergarten, nämlich bunte Bilder.
     Leider ist oft auch das Ergebnis das Gleiche.
     Ok, not my day ;-)

     A.