[lisp-hh] Wohin am 27.06.?

Edi Weitz edi at agharta.de
Wed May 5 15:19:21 UTC 2004

Moin!

Ein Freund von mir ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des
Hamburger Landesjugendrings[1]. Wir könnten deren Tagungsraums für 20
EUR mieten. Dafür gibt's Internetzugang, Kaffeemaschine, Wasserkocher
und "Moderationsequipment" (was immer das ist). Liegt an der Alster in
den Nähe der HBK. Ich kenne mich in der Gegend nicht so aus, aber wir
finden sicher auch ein Restaurant oder eine Kneipe für danach - in
ca. 100 Meter Entfernung soll's z.B. einen Italiener geben.

Wenn keiner Einwände oder einen besseren Vorschlag hat, werde ich den
Raum reservieren. Ich schlage vor, daß jeder zwei Euro zahlt. Wenn wir
mehr als zehn Leute sind, spenden wir den Rest, wenn wir weniger sein
sollten, zahle ich's halt.

OK?

Grüße,
Edi.