[lisp-hh] Mittwoch 27. Jan 19h Marilu

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Tue Jan 26 10:39:44 UTC 2010

Am 26.01.10 00:59, schrieb Albert Krewinkel:
> Ich bekomme schon wieder Lisp-Entzugserscheinungen.  Übermorgen ist bei
> mir allerdings auch schlecht, nächste Woche wäre besser.
>
> Clojure würde mich ja schon mal reizen.  Gäbe es, unter Vorbehalt
> gefragt, eine Mitfahrgelegenheit für 0-3 Personen?  (Abhängig auch vom
> Erfolg meines laufenden Versuches, einige Haskell-Liebhaber davon zu
> überzeugen, dass Klammern ein Vorteil sein können.)

Ich fahre mit dem Zug.

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof