[lisp-hh] Mittwoch 27. Jan 19h Marilu

Albert Krewinkel krewinkel at gmx.net
Mon Jan 25 23:59:28 UTC 2010

Ich bekomme schon wieder Lisp-Entzugserscheinungen.  Übermorgen ist bei
mir allerdings auch schlecht, nächste Woche wäre besser.

Clojure würde mich ja schon mal reizen.  Gäbe es, unter Vorbehalt
gefragt, eine Mitfahrgelegenheit für 0-3 Personen?  (Abhängig auch vom
Erfolg meines laufenden Versuches, einige Haskell-Liebhaber davon zu
überzeugen, dass Klammern ein Vorteil sein können.)

Grüße,
albert