Assembly auf dem 33C3

Svante v. Erichsen Svante.v.Erichsen at web.de
Thu Nov 24 21:50:45 UTC 2016

Moin!

Morgen früh 10 Uhr ist die letzte Chance für ein 33C3-Ticket unter
tickets.events.ccc.de/33c3/.

Ich habe meins letzten Samstag bekommen und war positiv überrascht von der
Prozedur.  Es gibt eine Warteschlange und selbst wenn der Server zwischendrin
mal weg ist, weiß man immer, wo man da etwa steht.  Ich habe etwa 15 min
gebraucht und habe auf Position 990 in der Schlange angefangen.

Ich hatte ja schonmal angekündigt, daß ich mir vorstellen könnte, daß wir eine
eigene Assembly für Lisp-HH machen.  Wer würde da mitmachen?

Gruß

Svante

--
Svante von Erichsen

GPG fingerprint: A78A D4FB 762F A922 A495  57E8 2649 9081 6E61 20DE