Stammtisch Montag

Edi Weitz edi at weitz.de
Fri May 1 18:14:43 UTC 2015

Naja, so viel zu präsentieren gibt's da im Moment noch nicht.  Und
die, die zum Stammtisch kommen, sind ja auch nicht die Zielgruppe des
Buches.  Da würde ich höchstens bei einigen erwarten, dass sie das
Haar in der Suppe finden... :)

Ich kann aber gerne mal was dazu erzählen.  Im Moment bin ich aber
wegen des Buches mit so ziemlich allen anderen Dingen in Verzug (habe
ja auch noch einen Beruf nebenbei) und kann daher am Montag nicht
kommen.

Schöne Grüße,
Edi.