[lisp-hh] Stammtisch am Montag

Svante Carl v. Erichsen Svante.v.Erichsen at web.de
Fri Jan 3 20:07:20 UTC 2014

Frohes Neues Jahr, allerseits!

Unser erster Stammtisch in diesem Jahr ist am ersten Montag im Jahr,
damit wie üblich am ersten Montag im Monat:

am 6. Januar 2014 im Ristorante Marilù, Bahrenfelder Straße 67 in
Altona, ab 19 Uhr

Ein Thema: "Wer braucht C?" -- Bit-Schubsen in Common Lisp

Ich habe auf dem 30c3 angefangen, TweetNaCl
(https://twitter.com/TweetNaCl) nach Common Lisp zu übersetzen.  Mit
einem ersten Durchgang (1-zu-1-Übersetzung) bin ich durch und habe das
mal naiv und praktisch ungetestet auf Github gepackt:
https://github.com/Harleqin/naclcl.

Weitere Themen sind natürlich willkommen. :)

Viele Grüße

Svante

P.S.: Ich komme vermutlich wieder erst gegen 20 Uhr.