[lisp-hh] Stammtisch?

Rainer Joswig joswig at lisp.de
Tue Nov 5 10:35:09 UTC 2013

Hi,

am Sonntag bin ich auf einer Barkassenfahrt im Hafen. ;-) Wenn ich da nicht erfroren o.ä. bin, dann hätte ich auch am Montag Zeit.

Ich könnte z.B. einen Raspberry und einen Odroid mitbringen und etwas über Lisp auf ARM erzählen. Ich hätte auch eine 'mocl'-Lizenz auf meinem Laptop zum Ausprobieren. (mocl ist ein CL-Compiler für iOS und Android - wobei der Schwerpunkt auf der statischen Übersetzung liegt, d.h. ohne IDE und interaktiver Entwicklung).

Gruß,

Rainer