[lisp-hh] CAR-Freitag

Svante Carl v. Erichsen Svante.v.Erichsen at web.de
Wed Mar 28 23:02:53 UTC 2012

Moin!

Der Einwand mit den familiären Verpflichtungen liegt vermutlich auch
für andere nahe.  Ich will das mal in vier Fragen teilen:

- - Was für ein Termin wäre euch für den nächsten Stammtisch recht?
- - Würdet ihr eventuell zusätzlich am CAR-Freitag dabei sein?
- - Was haltet ihr von dem Thema?
- - Wer könnte etwas dazu beitragen?

Partielle Antworten werden übrigens auch akzeptiert. :)

Viele Grüße

Svante