[lisp-hh] Stammtisch

HORSTMANN, Jens (GO |>>| BEYOND 1337) go at beyond1337.com
Sun Jun 3 23:22:56 UTC 2012

Am 03.06.2012 19:06, schrieb Svante Carl v. Erichsen:

> Hallo!
>
> Nachdem leider drei Mails von mir vom Listen-Server als Spam abgelehnt
> wurden (anscheinend darf ich, nachdem ich auf "antworten" gedrückt
> habe, an den Empfängern nichts mehr verändern), wird die Zeit schon
> wieder recht knapp.
Wohl wahr.

> Dennoch möchte ich gerne den Termin auf den morgigen Montag setzen, da
> dann offenbar die meisten können.  Wir treffen uns wieder um 19 Uhr
> im Marilù.
Klingt gut.

> Für die Zukunft sollten wir wohl wieder einen Automatismus einrichten.
> Mir schwebt da so etwas wie "der letzte Montag oder Donnerstag im
> Monat, je nachdem, welcher später ist."
Gute Idee! Es wird immer schwierig sein, einen Termin für alle zu
finden, egal ob ad-hoc oder per Automatismus.

Ich gebe zu bedenken, dass für andere interessante IT-Stammtische
bereits folgende Automatismen bestehen:

- Jeden ersten Mittwoch im Monat: BSD-HH, betroffen mindestens Lutz und ich.

- Jeden letzten Donnerstag im Monat: MINIX-HH, betroffen mindestens Lutz
(?) und ich.

Mach's nicht zu "kompliziert", einfach 'ne Woche (1..n) und 'nen
Wochentag deklarieren (ggf. drüber abstimmen), eintüten, fertig.

Freue mich auf morgen (äh .. oh .. heute wohl eher)

Beste Grüße

(Jens 2)