[lisp-hh] Treffen Juli?

Rainer Joswig joswig at lisp.de
Tue Jul 26 12:57:12 UTC 2011

Hallo,

wir waren diesmal zu viert: Svante, Lutz, Jens und ich.

Das war eine nette Runde!

Vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen Termin mit kurzen Präsentationen zusammen?!?
Lutz muß unbedingt seine Low-Level-Compiler-Optimierungen für SBCL mal vorstellen. ;-)
Svante hackt gerade an Hunchentoot. Jens hatte was mit einer Kundenwebsite gemacht.
Vielleicht gibt es ja noch von anderen auch etwas zu zeigen.
Stefan hat wohl ein zweites Projekt mit Clojure gemacht...

Gruß,

Rainer