[lisp-hh] Besuch in Hamburg

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Sat Mar 7 11:19:34 UTC 2009

Hallo,

Jens Teich schrieb:

> Die Kneipe, in der wir uns monatlich treffen, ist nicht gut geeignet für
> einen Vortrag. Aber es ist kein Problem gewesen bisher für solche Themen
> einen passenden Raum zu organisieren. Mehrfach waren wir schon von
> Stefan in die Räume seiner Firma freiheit.com und einmal in der FH
> Wedel. Da wird sich auch für dein Thema etwas organisieren lassen.

Prinzipiell können wir das bei uns (freiheit.com) im Büro machen. Wir
müssen nur das genaue Datum und die Uhrzeit einmal besprechen.
Vielleicht sollten wir dann noch 1-2 weitere Vorträge haben?!

Wenn das Wetter gut ist, könnten wir dann danach auch wieder grillen,
was vielleicht auch weitere Lisper anlocken könnte.. ;-)

 -stefan

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof