[lisp-hh] Besuch in Hamburg

Jens Teich info at jensteich.de
Tue Mar 3 15:17:49 UTC 2009

Manuel Odendahl schrieb:
> Hiho Leute,
>
> ich dachte daran, am 10.-11. April in Hamburg vorbeizukommen, und wollte
> fragen ob man da vielleicht nicht ein Lisp Stammtisch hinlegen koennte.
> Ich habe in letzter Zeit relativ viel CNC-Sachen mit Lisp gebastelt, und
> wuerde mich auch freuen darueber einen Vortrag zu halten.
>
> Gruesse, Manuel :)

Hallo Manuel,

wir freuen uns natürlich über dein Angebot, wenngleich der Termin an
Ostern (wie Edi schon schrieb) schwierig werden könnte. Ich wäre auf
jeden Fall auch an Ostern dabei.

Ich habe die Hamburger Liste auf CC gesetzt, so dass der eine oder
andere sich auch melden könnte, der Interesse hat.

Gruss
Jens