[lisp-hh] Lisp Stammtisch in der nächsten Woche?

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Thu Jul 23 07:31:10 UTC 2009

Rainer Joswig schrieb:
> Wie sieht es aus? Seit Ihr alle verregnet? Ausser Landes geflüchtet?
> Im Urlaub? Sitzt mit dem Laptop im Garten und hackt Lisp? Macht Urlaub
> zuhause?
>
> Gibt es Lispiges zu berichten? Falls ja, dann würde sich ja der
> übliche Termin anbieten um mal was zu erzählen...

Ich hätte Lust und könnte auch was zeigen. Wir haben gerade zwei Sachen
in Clojure gebaut. Eine Anwendung auf Google App Engine und eine
Anwendung mit CouchDB.

Wir könnten bei uns auf der Dachterrasse grillen.

Was meint Ihr?!

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof