[lisp-hh] Hamburg-Lispers im April

Jens Teich info at jensteich.de
Wed Apr 1 18:15:54 UTC 2009

Edi Weitz schrieb:

> Gute Idee.  Ich würde kommen und fände zeitlich Brunch besser als abends.

Ich bin in jedem Fall mit von der Partie. Zeit egal.

Wäre an einigen einleitenden Sätzen von Manuel interessiert, worum es
bei dem Thema geht?

Gibt es noch andere Themen, die andere Personen (kurz) vortragen möchten?

Ich persönlich kann anbieten: Mein Webprojekt schmersal.net ist seit
einigen Wochen online mit Hunchentoot und co. Falls Interesse besteht
würde ich mich trauen, meinen Anfängercode mal den großen Jungs zu
zeigen ...

Gruss
Jens