[lisp-hh] Nachlese Oktober Stammtisch (CLIM-Vortrag von Rainer)

Jens Teich info at jensteich.de
Thu Oct 30 19:13:32 UTC 2008

Hallo Lisper in und um Hamburg,

vielen Dank an Rainer für den tollen Vortrag über CLIM. Ich habe viel
mitgenommen. Die intensive Diskussion im direkten Anschluss hat gezeigt,
dass es nicht nur mir so ging. Nebenbei war da von einem Lisp Jobangebot
in der Nähe von HH die Rede (selbst Schuld, wer sowas versäumt :).

Wir waren etwa 10 Teilnehmer, wovon ich 4 zum ersten Mal gesehen habe.
Die Runde vergrößert sich. Sehr gut.

Dank auch an Ulli für die Organisation vor Ort. Wir haben locker
abgemacht, die FH Wedel mal wieder heimzusuchen, wenn es abends länger
hell ist, um die Anlage besser in Augenschein nehmen zu können. Ulli hat
angedeutet, dass sich vielleicht ein Besuch des Virtual Reality Labors
arrangieren läßt.

Nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 26. November 19h wieder mal im
Marilu (default-location), wo die nächsten Themen festgezurrt werden
können. Auf der Warteliste ist mindestens noch der Projektvergleich von
Stefan und die Excel Schnittstelle von Andreas.

Gruss
Jens