[lisp-hh] Einladung Oktober Stammtisch in der FH Wedel

Stefan Richter stefan.richter at freiheit.com
Mon Oct 27 12:55:46 UTC 2008

Hallo,

Am Montag 27 Oktober 2008 10:32:16 schrieb Ulrich Hoffmann:
> Hallo Lisper der Metropolregion Hamburg :-)
>
> Ich möchte Euch an unseren Oktober-Lisp-Stammtisch erinnern,
> der dieses mal an der Fachhochschule in Wedel am kommenden
> Mittwoch dem 29. Oktober 2008 ab 19:00 Uhr stattfinden wird.

ich schaffe es leider diesmal nicht. Ich könnte den Vortrag für das nächste
Meeting anbieten. Ein Gutes hat es ja: Ihr habt mehr Zeit CLIM zu hacken!

:-)

 -stefan

--
Stefan Richter
Dipl.-Ing. Dipl.-Inf.

freiheit.com technologies gmbh
Straßenbahnring 22 / 20251 Hamburg, Germany
fon: +49 (0)40 / 890584-0
fax: +49 (0)40 / 890584-20
HRB Hamburg 70814

be54 b261 fddf 0902 5d24  9caf 948c 9476 4b9a 38db
Geschäftsführer: Claudia Dietze, Stefan Richter, Jörg Kirchhof