[lisp-hh] Einladung Oktober Stammtisch in der FH Wedel

Ulrich Hoffmann uho at xlerb.de
Mon Oct 27 09:32:16 UTC 2008

Hallo Lisper der Metropolregion Hamburg :-)

Ich möchte Euch an unseren Oktober-Lisp-Stammtisch erinnern,
der dieses mal an der Fachhochschule in Wedel am kommenden
Mittwoch dem 29. Oktober 2008 ab 19:00 Uhr stattfinden wird.

Ich habe für uns den Seminarraum 2 vorgesehen, der im Gebäude 3
(siehe Lageplan http://www.fh-wedel.de/wir-ueber-uns/lageplan/)
im ersten Stock liegt.

Wir erwarten nach wie vor die beiden Vorträge, die Jens schon
angekündigt hat:

> Rainer Joswig: CLIM (Bitte Rainer: einige erklärende Worte für
> diejenigen, die kaum etwas davon wissen wie ich).
>
> Stefan Richter: Bericht von einem Projekt, dass parallel in Lisp und
> Java (?) gelöst wurde.

Die Fachhochschule Wedel ist per Auto und S-Bahn/Bus (S1/189)
zu erreichen, wie unter

http://www.fh-wedel.de/studienbewerber/rund-ums-studium/verkehrsanbindung/?L=0%252F

beschrieben.

Wichig:  Im Moment ist die Feldstraße vor der Fachhochschule allerdings
eine Großbaustelle, d.h. wer mit dem Auto anreist, muss über die Straße
"Im Winkel" zur Fachhochschule kommen, um direkt dort parken zu können,
Siehe:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=fh+wedel&sll=53.651964,9.860229&sspn=0.412661,1.06842&ie=UTF8&ll=53.578251,9.728565&spn=0.003382,0.008551&z=17&iwloc=A

Wer 5 Minuten Fußweg nicht scheut, parkt mit dem Auto am besten
in der Industriestraße.

Wir werden voraussichtlich zwischen 21:30 und 22:00 Uhr an der FH
schließen
müssen (dann wird die Alarmanlage der FH aktiviert) und können uns dann
in der Wedler Innenstadt dem gemütlichen Teil des Treffens widmen.

Wenn Ihr fragen habt, schickt mir bitte einfach eine Mail.

Viele Grüße,
			Ulli