[lisp-hh] Fotos

Edi Weitz edi at agharta.de
Thu May 29 09:33:03 UTC 2008

On Thu, 29 May 2008 11:19:25 +0200, Rainer Joswig <joswig at lispmachine.de> wrote:

> Ich bin gespannt auf den CAPI-Vortrag.

Ich auch... :)

Aber mal im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, das als so eine Art
interaktiven Workshop zu veranstalten, bei dem möglichst viele Leute
einen Laptop dabei haben, auf dem sie sich die Personal Edition[1] von
LispWorks installiert haben.  Wir könnten dann zusammen eine kleine
Spiel-Applikation oder sowas entwickeln.

Ihr könnt ja mal sagen, ob Ihr Interesse daran hättet.  Das wird aber
frühestens im August möglich sein, weil ich das doch ein bißchen
vorbereiten möchte und momentan nicht viel Zeit habe.

Grüße,
Edi.

[1] http://www.lispworks.com/downloads/index.html

    Gibt's für Windows, OS X, Linux und FreeBSD, sollte also für jeden
    was dabei sein.