[lisp-hh] Stichwort Amsterdam...

Jens Teich info at jensteich.de
Thu Mar 27 09:22:52 UTC 2008

Jens Grabarske wrote:
> Hallo!
>
> Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Abend, ich konnte leider
> es terminlich nicht einrichten.
>
> Ich würde ja gerne mit nach Amsterdam fahren (insbesondere, da ich
> sonst von Edi exkommuniziert werde ;-)), würde aber eine
> Mitfahrgelegenheit benötigen.
>
> Kann mich jemand mitnehmen?

Sehr gerne. In der Bahn :)

Wollte mit dem Nachtzug fahren, der nicht im Fahrplan steht, weil er nach
Mitternacht
in Hamburg startet. Da darf man offiziell nicht mehr zusteigen. Offiziell
muss man erst
nach Neumünster fahren und dort zusteigen, inoffiziell kann man auch in HH
zusteigen
und kommt ohne Umsteigen ca 11h in Amsterdam an.

Jens (Teich)