[lisp-hh] Juli Stammtisch

Jens Teich info at jensteich.de
Thu Jun 26 21:30:14 UTC 2008

Nachdem gestern trotz EM Halbfinale ein reger Stammtisch mit sieben
Teilnehmern zustande gekommen ist, von denen nur zwei sich vorzeitig
wegen Fussballs verabschiedet haben, freue ich mich auf den nächsten
Stammtisch am

30. Juli 2008
19h
Marilu

http://lisp-hh.de/wiki/Stammtisch

Für den August Stammtisch hat Edi einen Workshop zu Lispworks Capi
angeboten. Wer mitmachen möchte, benötigt eine Version von Lispworks
Personal Edition.

Der Ort folgt noch und wird nicht im Marilu sein. Uli hat angeboten, es
in FH Wedel durchzuführen.

Jens Grabarske hat ebenfalls ein Vortragsthema angeboten.

Jens