[lisp-hh] European Common Lisp Meeting in Hamburg..., sorry, in Amsterdam

Edi Weitz edi at agharta.de
Thu Feb 10 22:41:33 UTC 2005

Moin!

Eigentlich sollte das Ganze ja in Hamburg stattfinden.  Arthur Lemmens
und ich versuchen, ein "European Common Lisp Meeting" auf die Beine zu
stellen, und haben - wie ich finde - eine schöne Liste von
Vortragenden zusammenbekommen.  Als dann alles soweit geregelt war,
mußte ich als Nicht-Sportler leider feststellen, daß der Termin, den
wir ausgesucht und mit den Referenten ausgemacht hatten, der des
Hamburg-Marathons ist... :(

Nunja, so findet es also in Amsterdam statt.  Sollte es ein Erfolg
werden, so wird es sicherlich nicht das letzte Meeting dieser Art
bleiben.  Und das nächste ist dann bestimmt in Hamburg - vielleicht
schon im Herbst.

Nun aber erst mal zum aktuellen Treffen:

  Amsterdam, 24. April 2005

Vorträge von

  - Jans Aasman
  - Dave Fox
  - Luke Gorrie
  - Antonio Menezes Leitao
  - Christophe Rhodes
  - Robert Strandh
  - Espen Vestre

Alle weiteren Details gibt's hier:

  <http://weitz.de/meeting>

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle kommen könnt und wenn Ihr
auch noch möglichst viele andere Lisper und Demnächst-Lisper
mitbringt.  Bitte nutzt die Möglichkeit zur Registrierung auf der
obigen Website.

Grüße,
Edi.