[lisp-hh] Meeting November -- Teilnehmer aus Kiel?

André Thieme a.thieme at freenet.de
Thu Nov 25 02:19:38 UTC 2004

Wolfgang Hukriede schrieb:

> Hallo, ihr Lieben!
>
> Fährt am Sonntag evtl. jemand aus Kiel? Vielleicht könnten wir
> Fahrtkosten teilen?

Hallo Wolfgang.
Fuer dieses Mal ist mein Gefaehrt leider bereits voll und nach dem
Treffen bin ich auch noch etwas in Hamburg unterwegs. Doch prinzipiell
waere das natuerlich generell eine Idee fuer entsprechende Tagungen.
Vielleicht klappt es ja naechstes Mal.

Uebrigens werde ich wohl am kommenden Sonntag erst ab ca. 15:30 zu euch
stossen koennen. Falls immer noch ein Einfuerung in Slime geplant ist,
so waere ich froh, wenn diese erst nach meinem Eintreffen gegeben werden
wuerde :-)

Gruss,
Andre