[lisp-hh] Sonntag, 27.06.

Edi Weitz edi at agharta.de
Thu Jun 17 09:48:31 UTC 2004

Hi Leute!

Es ist mir furchtbar peinlich, aber aus privaten Gründen kann ich am
kommenden Sonntag leider nicht zum geplanten Meeting kommen. Das wäre
nicht so dramatisch, wenn ich nicht auch der Organisator wäre.

Ich sehe zwei Alternativen:

1. Jemand anders aus Hamburg erklärt sich bereit, die Organisation zu
   übernehmen. Das bedeutet: Vorher mal beim Landesjugendring
   vorbeischauen und den Schlüssel abholen, Geld einsammeln, nach dem
   Meeting den Schlüssel wieder abgeben. Würde das jemand machen
   wollen?

2. Anderenfalls müßten wir's verschieben. Mir wäre z.B. jeder Sonntag
   im Juli recht, von mir aus gleich der 04.07.

Sorry,
Edi.