[lisp-hh] "Newbies"

Edi Weitz edi at agharta.de
Fri Jul 2 14:27:12 UTC 2004

Ich noch mal:

Ich habe eben eine Email eines potentiellen Teilnehmers bekommen, der
angesichts der angekündigten Vorträge zögerte zu kommen, weil ihm das
alles etwas zu "fortgeschritten" vorkam.

Ich denke, daß das definitiv nicht der Fall ist bzw. sein muß. Aus
meiner Sicht sind Lisp-Anfänger jederzeit hochwillkommen, und ich bin
sicher, daß die erfahreneren Anwesenden gerne Fragen aller Art
beantworten. Das ist auf jeden Fall effizienter als IRC oder
Usenet... :)

Bei Interesse können wir am Sonntag gerne z.B. eine "Fragestunde"
einschieben oder beim nächsten Mal einführende Vorträge
halten. Vielleicht überlegen sich die "Newbies" am Wochenende ja mal,
zu welchen Themen sie gerne was hören würden.

Ahoy,
Edi.