[lisp-hh] Einladung November Stammtisch

Jens Teich info at jensteich.de
Fri Nov 21 22:41:14 UTC 2008

Hallo Lisper in Hamburg und dem darumliegenden, leicht verschneiten (*)
Norden!

Wollte an den November Stammtisch erinnern am kommenden Mittwoch (26.
November) im http://www.ristorante-marilu.de/ (Bahrenfelder Straße 67,
22765 Hamburg) ab 19h. Also mal wieder in der Stammkneipe.

Das erste Mal in diesem Jahr kann ich möglicherweise nicht kommen, da
ein beruflicher Einsatz in Wuppertal droht. Ist noch nicht ganz sicher,
aber wenn, dann geht es dort um Lisp. Was sonst :)

Würde mich freuen, wenn trotzdem ein lebendiger Stammtisch abläuft.
Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere nach guter Sitte hier
kurz, um Unschlüssige zu überzeugen, dass Kommen sich lohnt.

Gruss
Jens

(*) komme gerade im ICE aus Karlsruhe und habe in Hannover Schnee
gesehen. Weiss noch nicht, wie hoch er in Hamburg liegt.